Neue Kurse online –
Anmeldung ab 15. September möglich!

<p>Jugendbildungswerk Freiburg e.V.</p><p class="untertitel">Uhlandstraße 2 | 79102 Freiburg i.Br.</p><p>Haus der Jugend</p><p class="untertitel">im Jugendbildungswerk Freiburg e.V.</p><p>Jugendbüro</p><p class="untertitel">im Jugendbildungswerk Freiburg e.V.</p><p>Jugendkunstschule</p><p class="untertitel">im Jugendbildungswerk Freiburg e.V.</p><p>Circus Harlekin</p><p class="untertitel">im Jugendbildungswerk Freiburg e.V.</p><p>Ganztagsschule</p><p class="untertitel">im Jugendbildungswerk Freiburg e.V.</p><p>Kinderbüro</p><p class="untertitel">im Jugendbildungswerk Freiburg e.V.</p>
Hier bist du:   Neuigkeiten >>  Das Kinderbüro zieht ins Haus der Jugend

Das Kinderbüro zieht ins Haus der Jugend

Anfang August zieht das Kinderbüro von der Günterstalstraße 17 ins Haus der Ju-gend in der Uhlandstraße 2 um. Ab dem 10. August 2017 sind wir dort im Raum 32 im 2. OG zu erreichen, bevor wir im Oktober in die frisch renovierten Räume auf dem gleichen Stockwerk und direkt neben dem Jugendbüro einziehen. Wir freuen uns darauf im Gebäude unseres Trägers, dem Jugendbildungswerk, und bei unseren Kollegen und Kolleginnen zu sein. Kommt uns gerne besuchen!

Newsletter bestellen

Kontakt

Jugendbildungswerk Freiburg

Uhlandstraße 2
79102 Freiburg
0761 / 79 19 79 -0