Angebote

NEU | Die Gesichter der Welt

Eine künstlerische Annäherung an das Porträt

Angebot: 21-170

Warteliste

07.05.2022 - 08.05.2022

Termine: 2

Am Kunstwochenende „Die Gesichter der Welt“ beschäftigen wir uns mit dem künstlerische Porträt, indem wir uns spielerisch mit verschiedenen Techniken an das Thema heranwagen.
Wir erfinden witzige Selbstportraits, portraitieren uns gegenseitig mit Hilfe einer Glasplatte, malen an Staffeleien im großen Format, experimentieren, zeichnen, drucken und collagieren.
Mit mutigem Entdecker*innengeist nähern wir uns dem Thema, wandern durch die Kunstgeschichten und tauchen ein in die Welt der Bildenden Kunst.

Im Vordergrund steht das kreative, spielerische Schaffen!
Das Kunstwochenende richtet sich speziell an Mädchen ab 12 Jahre.

Termine / Uhrzeiten:

jeweils 11.00 – 16.00 Uhr

Alter:

ab 12 Jahre

Leitung:

Aurelia Grabosch

Ort / Raum:

Haus der Jugend, Atelier 1

Kosten:

30,- € zzgl. Materialgebühren 15,- €