Veranstaltungen

Der blaue Hase Fridolin | Kindertheater ab 4 Jahren

Details

Fridolin ist kein bisschen vorsichtig und ängstlich, so wie die anderen Hasen. Und dann ist er auch noch blau! Und so neugierig, dass seine Eltern, die Bammels, Ohrensausen bekommen von all seinen Fragen. Weil sie keine Antwort wissen,
versucht Fridolin alles alleine heraus zu finden. Er probiert ständig verrückte Sachen aus und treibt damit die Bammels schier zur Verzweiflung. Aber eines Tages bedroht der Fuchs die ganze Hasenfamilie. Da kann Fridolin zeigen, dass er nicht nur dummes Zeug gelernt hat. Und alle sind froh, dass er so ein verrückter Hase ist. Schuhubert, der alte Uhu, meint sogar, dass Fridolin das Zeug zum Osterhasen hat!

Happy End Figurentheater spielt für Kinder ab 4 Jahren.
Der Eintritt beträgt 6.00 € Einheitspreis.
Reservierungen sind erst vier Wochen vor der Veranstaltung mit E-Mail an info@jbw.de möglich. Reservierungs-Ende ist freitags vor der Veranstaltung um 11.00 Uhr.