Veranstaltungen

Der Ostermann | Familien-Lesung ab 4 Jahren

Details

Der Sohn des Weihnachtsmannes hat ein Problem: Winter, Schlitten fahren und Tee kann er nicht leiden. Viel toller findet der Junge den Frühling, Hasen und bunte Eier! Klar, dass er am liebsten Ostermann werden möchte, wenn er groß ist. Seinem Vater gefällt das gar nicht. Weihnachtsmann sein ist schließlich Familientradition …?

Theater 1098 liest aus
Marc-Uwe Kling und Astrid Henn: „Der Ostermann“
Verlag: Carlsen

Eine Kooperation des kubez-Teams mit dem Theater 1098, dem Ensemble ALPACAH, dem Bündnis für Familie e.V. und der Stadtbibliothek Freiburg

Wegen coronabedingt reduzierter Zuschauerzahl sind Reservierungen erst vier Wochen vor der Veranstaltung möglich!
Kartenreservierung per E-Mail an kartenservice@jbw.de mit diesem Anmeldeformular (Download).
Das ausgefüllte Formular fügen Sie bitte als Anhang der E-Mail bei oder bringen es nach Zusage der Reservierung ausgedruckt zur Veranstaltung mit.
Eintritt: Kinder und Erwachsene je 3,- €
Kostenloser Eintritt mit der Familiencard Freiburg
Kontakt: kubez@jbw.de