Veranstaltungen

Der Ostermann | Familien-Lesung ab 5 Jahren

Details

Der Sohn des Weihnachtsmannes hat ein Problem: Winter, Schlitten fahren und Tee kann er nicht leiden. Viel toller findet der Junge den Frühling, Hasen und bunte Eier! Klar, dass er am liebsten Ostermann werden möchte, wenn er groß ist. Seinem Vater gefällt das gar nicht. Weihnachtsmann sein ist schließlich Familientradition …?“

Das Theater 1098 liest aus
Marc-Uwe Kling und Astrid Henn: „Der Ostermann“
Verlag: Carlsen

Eine Kooperation des kubez-Teams mit dem Ensemble ALPACAH, dem Theater 1098, dem Bündnis für Familie e.V. und der Stadtbibliothek Freiburg.

Eine weitere Vorstellung um 16.00 Uhr.

Eintritt: Kinder und Erwachsene je 3,- €
Kostenloser Eintritt mit der Familiencard Freiburg
Kontakt: neusch@jbw.de

Bitte beachten Sie: Reservierungen sind erst vier Wochen vor der Veranstaltung möglich. Früher eingehende Reservierungswünsche können wir leider nicht berücksichtigen.