Veranstaltungen

Die Streithörnchen | Familien-Lesung ab 4 Jahren

Details

Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres – den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen. Und schon stecken die beiden in einem wahnwitzigen Wettstreit. Denn der Tannenzapfen kann nur einem von ihnen gehören – oder?

Theater 1098 liest aus
Rachel Bright: „Die Streithörnchen“
Verlag: Magellan

Kleiner Saal oder Amphi-Theater im Haus der Jugend

Eine Kooperation des kubez-Teams mit dem Theater 1098, dem Ensemble ALPACAH, dem Bündnis für Familie e.V. und der Stadtbibliothek Freiburg

Kartenreservierung unter kartenservice@jbw.de
Eintritt: Kinder und Erwachsene je 3,- €
Kostenloser Eintritt mit der Familiencard Freiburg
Kontakt: kubez@jbw.de