Veranstaltungen

Ein Nasenbär kracht durchs Dach | Kindertheater ab 4 Jahren

Details

Eine freche Maus führt ein gemütliches Leben auf dem Dachboden. Mitten in ihr schönes Zuhause platzt eines Nachts ein kleiner Nasenbär mit seinem selbstgebastelten Luftschiff und wirbelt ihr Leben total durcheinander. Dann taucht auch noch der gefrässige Kater auf …

Das Stück erzählt mit viel Humor, wie zwei völlig Fremde nach etlichen Missverständnissen doch noch Freunde werden. Ein lustiger Mix aus Puppentheater (Susanne End), Clownerie und Live-Musik (Georg Holtbernd). Das Besondere an dieser Inszenierung ist, dass sie gänzlich ohne verständliche Worte auskommt. Maus und Nasenbär singen, brabbeln, schimpfen und jubeln in einer Phantasiesprache, die jedes Kind verstehen kann, egal aus welchem Land es kommt.

Happy End Figurentheater spielt für Kinder ab 4 Jahren.
Der Eintritt beträgt 5.00 € Einheitspreis.
Wegen coronabedingt reduzierter Zuschauerzahl sind Reservierungen erst vier Wochen vor der Veranstaltung möglich!
Kartenreservierung per E-Mail an kartenservice@jbw.de mit diesem Anmeldeformular (Download).
Das ausgefüllte Formular fügen Sie bitte als Anhang der E-Mail bei oder bringen es nach Zusage der Reservierung ausgedruckt zur Veranstaltung mit.