Veranstaltungen

Herr Löwe trägt heute bunt | Familien-Lesung ab 4 Jahren

Details

Herr Löwe ist zu Besuch im Dschungel. Überall leuchten die Farben um ihn herum: Rot, Grün und Blau. Bei all der Farbenpracht fühlt er sich plötzlich ganz grau. Jedes andere Tier sieht viel schöner aus als er. Immer nur gelb-braun. Das ist doch langweilig, denkt er sich. Bunt, das wäre fein. Dann könnte er der Prächtigste von allen sein. Da entdeckt er einen Strauch mit roten Beeren und streicht sich diese in das Fell …

Das Ensemble ALPACAH liest aus
Nastja Holtfreter: „Herr Löwe trägt heute bunt“
Verlag: Magellan

Eine Kooperation des kubez-Teams mit dem Ensemble ALPACAH, dem Theater 1098, dem Bündnis für Familie e.V. und der Stadtbibliothek Freiburg.

Eine weitere Vorstellung um 16.00 Uhr.

Eintritt: Kinder und Erwachsene je 3,- €
Kostenloser Eintritt mit der Familiencard Freiburg
Kontakt und Reservierung: neusch@jbw.de

Bitte beachten Sie: Reservierungen sind erst vier Wochen vor der Veranstaltung möglich. Früher eingehende Reservierungswünsche können wir leider nicht berücksichtigen.