Veranstaltungen

Indoor-Spielplatz für die Kleinsten | Wird verschoben!

Details

Der Herbst steht vor der Tür, und es wird langsam wieder kälter und dunkler. Besonders für die Kleinsten unter uns, die sich noch viel am Boden aufhalten, ist jetzt ein Spielplatzbesuch weniger attraktiv. Daher bietet das kubez-Team im Oktober einen Indoor-Spielplatz in den Räumlichkeiten des Elterncafés an. Es werden Spiellandschaften und kleine Spielinseln aufgebaut sein. Die Räumlichkeiten des kubez sind durch die Sanierung besonders kleinkindsicher gestaltet, wodurch ein Besuch auch für Eltern interessant werden kann, die sich einfach mal entspannt zurücklehnen wollen. Während des Angebots ist ein hauptamtlicher Mitarbeiter des kubez-Teams anwesend, der gerne Fragen zu weiteren Eltern-Kind Angeboten im Haus beantworten wird.

Eine Anmeldung ist erwünscht unter fimm@jbw.de

Bitte beachten: Der Indoor-Spielplatz am 02.10.2021 findet nicht statt und wird auf einen anderen Termin verschoben. Aktuelle Informationen hierzu veröffentlichen wir hier auf jbw.de unter News