Veranstaltungen

Kasper und der Osterhase | Kindertheater ab 4 Jahren

Details

In wenigen Wochen ist Ostern und in allen Schaufenstern der Geschäfte sieht man Hasen aus Schokolade, Zuckerguss und Kuchenteig. Auch Kasper möchte seiner Großmutter etwas Leckeres zu Ostern schenken und hat deshalb dem richtigen Osterhasen einen Brief geschrieben. Alle freuen sich schon auf das Osterfest. Doch da geschieht plötzlich etwas Überraschendes: in einem unbeobachteten Moment  stiehlt die listige Hexe Klapperzahn den Osterkorb. Was nun? Ob den Kindern eine Lösung einfällt…? Ganz bestimmt! Und weil das Abenteuer gemeinsam so gut bestanden wird, singen zum Abschluss alle gerne noch gemeinsam für den Osterhasen ein Lied!

Die Freiburger Puppenbühne spielt für Kinder ab 4 Jahren.
Der Eintritt beträgt 6.00 € Einheitspreis.
Reservierungen über die Website der Freiburger Puppenbühne.