Veranstaltungen

Matinee de Carnaval

Details

Die Associação Mauricio Cardoso (AMC) lädt ein zur Matinee de Carnaval! Feiert mit uns zu Live-Musik, leckerer Feijoada, Coxinha, Drinks, Kostümwettbewerb und buntem Kinderprogramm. Wir freuen uns auf euch!

Alle Einnahmen kommen unseren Projekten in Brasilien zugute! Der Eintritt beträgt 10,- Euro und ist für Kinder frei!

Wer wir sind? Die Associação Mauricio Cardoso (AMC) ist ein gemeinnütziger, eingetragener Freiburger Verein. Das Team ist deutsch-brasilianisch. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder und ihre Familien zu unterstützen, die unter schwierigen Bedingungen in der brasilianischen Stadt Anapolis leben. Das Herzstück des Vereins ist das Kinder- und Jugendzentrum im Ort. Dort findet Nachhilfeunterricht und Freizeitprogramm statt – ein sicherer Ort für die Kinder und Jugendlichen, an dem sie lernen, spielen und träumen können. Mehr Infos zu uns findest du hier