Veranstaltungen

Trau dich, Koalabär | Familien-Lesung ab 3 Jahren

Details

Kimi Koala ist der heimliche König des Dschungels: König Bewegungslos! Seinen geliebten Eukalyptusbaum hat er noch nie verlassen, denn hinter jeder Veränderung vermutet er eine Gefahr. Doch dann wird sein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt – und Kimi erkennt, dass etwas Neues auch durchaus schön sein kann …

Die Lesung findet im Amphi des Haus der Jugend unter freiem Himmel statt. Eine weitere Vorstellung gibt es um 14.00 Uhr.

Das Ensemble ALPACAH liest aus
Rachel Bright, Jim Field: „Trau dich, Koalabär“
Verlag: Magellan

Eine Kooperation des kubez-Teams mit dem Theater 1098, dem Ensemble ALPACAH, dem Bündnis für Familie e.V. und der Stadtbibliothek Freiburg

Eintritt: Kinder und Erwachsene je 3,- €
Kostenloser Eintritt mit der Familiencard Freiburg
Kontakt: kubez@jbw.de

Bitte beachten Sie: Reservierungen sind erst vier Wochen vor der Veranstaltung möglich. Früher eingehende Reservierungswünsche können wir leider nicht berücksichtigen.


Anmeldung: Trau dich, Koalabär | 30.04.2022, 16.00 Uhr

NUR Familie / Angehörige des Haushalts!