Hier bist du:   Jahreskalender >>  Räuber Ratte | Familien-Lesung

Räuber Ratte | Familien-Lesung

"Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte Reisenden ihr Essen, bis nichts mehr übrig blieb": Nicht mal Ameisen werden verschont. Doch wie so oft im Leben, ist sein Ruhm nicht endlos, denn eines Tages kommt eine Ente des Wegs – und die ist schlau. Räuber Ratte fristet sein Dasein fortan als Krümelkehrer bei einem Kuchenbäcker ...

Das Ensemble ALPACAH liest aus
Axel Scheffel und Julia Donaldson: "Räuber Ratte"
Verlag: Beltz & Gehlberg

Eine Kooperation des Haus der Jugend-Teams mit dem Theater 1098, dem Ensemble ALPACAH, dem Bündnis für Familie e.V. und der Stadtbibliothek Freiburg

Achtung! Aufgrund der Sanierung des Haus der Jugend wurden Ort und Zeit geändert!

Kartenreservierung bis Freitag vor den Lesungen: 0761 / 79 19 79 - 0 | Eintritt: Kinder und Erwachsene je 3,- € | kostenloser Eintritt mit der Familiencard Freiburg | Kontakt: neusch@jbw.de

Schlagworte: Lesung, Familien, szenische Lesung

Service-Box


Kontakt

Miriam Neusch

0761 / 79 19 79 -23