Hier bist du:   Jahreskalender >>  Die große Wörterfabrik | Familien-Lesung

Die große Wörterfabrik | Familien-Lesung

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. Das ist das Land der großen Wörterfabrik … In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen!
Manchmal bedeuten drei Wörter eine ganze Welt …

Das Ensemble ALPACAH liest aus
Agnès de Lestrade und Valeria Docampo: „Wörterfabrik“
Verlag: Beltz & Gehlberg

Eine Kooperation des Haus der Jugend-Teams mit dem Theater 1098, dem Ensemble ALPACAH, dem Bündnis für Familie e.V. und der Stadtbibliothek Freiburg

Kartenreservierung bis Freitag vor den Lesungen: 0761 / 79 19 79 - 0 | Eintritt: Kinder und Erwachsene je 3,- € | kostenloser Eintritt mit der Familiencard Freiburg | Kontakt: neusch@jbw.de

Schlagworte: Lesung, Familien, szenische Lesung

Service-Box


Kontakt

Keine Adressen gefunden.