Hier bist du:   Jahreskalender >>  Ginpuin - Auf der Suche nach dem großen Glück | Familien-Lesung

Ginpuin - Auf der Suche nach dem großen Glück | Familien-Lesung

Weit, weit weg von hier kam eines Tages ein kleiner Pinguin zur Welt, der anders war als die anderen. Ich putze auch meine Flimmschwossen!, sagte er, als die anderen ihre Schwimmflossen putzten, und: Meine Kleider sind auch Warz und Schweiß! Mit dem stimmt doch was nicht!, riefen die Pinguine und kugelten sich vor Lachen. Der kleine Pinguin wurde immer trauriger. Was sollte er bloß tun? Schließlich hatte er eine Idee. Ich rache eine Meise!, verkündete er. Keiner glaubte, dass Ginpuin sich das alleine wirklich trauen würde. Aber er traute sich wohl!

Theater 1098 liest aus
Barbara van den Speulhof und Henrike Wilson:
„Ginpuin - Auf der Suche nach dem großen Glück“
Verlag: Coppenrath

Eine Kooperation des Haus der Jugend-Teams mit dem Theater 1098, dem Ensemble ALPACAH, dem Bündnis für Familie e.V. und der Stadtbibliothek Freiburg

Kartenreservierung bis Freitag vor den Lesungen: 0761 / 79 19 79 - 0 | Eintritt: Kinder und Erwachsene je 3,- € | kostenloser Eintritt mit der Familiencard Freiburg | Kontakt: neusch@jbw.de

Schlagworte: Lesung, Familien, szenische Lesung

Service-Box


Kontakt

Miriam Neusch

0761 / 79 19 79 -23