Hier bist du:   Jahreskalender >>  Kamfu mir helfen | Familien-Lesung

Kamfu mir helfen | Familien-Lesung

Der Elefant ist lädiert, hat eine krumme und geschwollene Nase und deswegen einen Sprachfehler: Kamfu mir helfen?, fragt er den Ameisenbär, der auch schon mal Probleme mit seinem Rüssel hatte, und das Schwein. Die beiden tun ihr Bestes, aber es hilft nichts. Erst die kleine Fliege hat eine Idee...

Theater 1098 liest aus
Barbara Schmidt: „Kamfu mir helfen“
Verlag: Antje Kunstmann

Eine Kooperation des [Haus der Jugend]-Teams mit dem Theater 1098, des Ensembles ALPACAH, dem Bündnis für Familie e.V. und der Stadtbibliothek Freiburg

Kartenreservierung bis Freitag vor den Lesungen: 0761 / 79 19 79 - 0 | Eintritt: Kinder und Erwachsene je 3,- € | kostenloser Eintritt mit der Familiencard Freiburg | Kontakt: neusch@jbw.de

Schlagworte: Lesung, Familien, szenische Lesung

Service-Box


Kontakt

Miriam Neusch

0761 / 79 19 79 -23