Hier bist du:   Jahreskalender >>  Zauberhafte Weihnachten mit dem Drachen Otto | Kindertheater

Zauberhafte Weihnachten mit dem Drachen Otto | Kindertheater

Ottos Freundin, die grünhaarige Hexe Paula, hat sich Weihnachten zu Besuch angemeldet! Aufgeregt bereiten Lore (Susanne End) und Otto alles vor. Leider kann sich der immer hungrige Drache mal wieder nicht beherrschen und futtert das Weihnachtsgeschenk für Paula auf. Wie kann Otto das wieder gut machen? Er gibt sein Bestes! Und nach einigen nur knapp überstandenen Katastrophen, wird es doch noch ein ganz zauberhaftes Weihnachten mit Drache Otto und Hexchen Paula. (Kindertheater | ca. 45 Min.)

Das Happy End Figurentheater | Für Kinder ab 4 Jahren

Schlagworte: Pfiff, Kindertheater

Service-Box


Kontakt

Haus der Jugend

0761 / 79 19 79 -0