Hier bist du:   Angebote >>  Die abenteuerliche Reise des Hans-Georg Eichenlaub | Kindertheater

Die abenteuerliche Reise des Hans-Georg Eichenlaub | Kindertheater

Hans-Georg ist ein ganz besonderer Baum. Er kann nämlich sprechen!
Er steht mitten auf dem Marktplatz einer kleinen Stadt. Als er Besuch vom Troll Pullock bekommt, der zur Probe bei ihm einziehen darf, beginnen seine Abenteuer. Zuerst verhindert der Troll, dass der Baum gefällt wird. Dann führt er ihn durch Schrebergärten, Landschaften, sogar durch die Wüste, um seiner Traumpalme Trude zu begegnen. Das geht nicht? Doch! Hans Georg und sein Troll Pullock schaffen das, weil auch die kleinen Zuschauer dabei helfen.
Eine lustige Geschichte mit Musik und Masken zum Mitfiebern, Stampfen und Unterstützen von und mit Günter Fortmeier. (ca. 45 Min)

Schlagworte: Pfiff, Kindertheater

Service-Box


Kontakt

Haus der Jugend

0761 / 79 19 79 -0