Hier bist du:   Angebote >>  Kletterworkshop | ab 8 Jahren - AUSGEBUCHT

Kletterworkshop | ab 8 Jahren - AUSGEBUCHT

Angebotsnummer: 18-077

Inhalte des Workshops ist es, den Kinder den sicheren Spaß und die Freude an der Bewegung am Fels zu vermitteln. Üben der Selbsteinschätzung und der richtige Umgang mit der Sicherheitsausrüstung gehören genau so dazu wie die Freude, eine Herausforderung bewältigt zu haben. Wie bewege ich mich am Felsen richtig? Wie komme ich wieder von dem erkletterten Gipfel herunter? Der Workshop wird von dem erfahrenen Bergsportler, Trainer und Pädagogen geleitet, der versuchen wird, alle eure Fragen zu beantworten.

Eine Ausrüstungsliste erhaltet ihr ca. eine Woche vor Beginn.
Die Sicherheitsausrüstung wird gestellt.

Der Kurs ist bereits augebucht und die Warteliste ist ebenfalls voll. Derzeit ist für dieses Angebot leider keine Anmeldung mehr möglich.

Status:Anmeldung geschlossenAnmeldung geschlossen Anmeldestart: Montag, 16. September 2019

Service-Box


Kontakt

Jugendbildungswerk Freiburg

0761 / 79 19 79 -0