Hier bist du:   Angebote >>  Riese Rick macht sich schick | Familien-Lesung

Riese Rick macht sich schick | Familien-Lesung

Riese Rick hat es satt, der schäbigste Bewohner der Stadt zu sein und kleidet sich neu ein. Dann aber trifft er auf lauter Tiere, die seine Hilfe brauchen – und seine neuen Kleider. Familie Maus zum Beispiel ist überglücklich, als sie in seinem Schuh ein Zuhause findet. Was aber bleibt Riese Rick?

Das Ensemble ALPACAH liest aus
Axel Scheffel und Julia Donaldson: „Riese Rick macht sich schick“
Verlag: Beltz & Gehlberg

Eine Kooperation des [Haus der Jugend]-Teams mit dem Theater 1098, des Ensembles ALPACAH, dem Bündnis für Familie e.V. und der Stadtbibliothek Freiburg

Kartenreservierung bis Freitag vor den Lesungen: 0761 / 79 19 79 - 0 | Eintritt: Kinder und Erwachsene je 3,- € | kostenloser Eintritt mit der Familiencard Freiburg | Kontakt: neusch@jbw.de

Schlagworte: Lesung, Familien, szenische Lesung

Service-Box


Kontakt

Miriam Neusch

0761 / 79 19 79 -23