Neue Kurse online –
Anmeldung ab 15. September möglich!

<p>Jugendbildungswerk Freiburg e.V.</p><p class="untertitel">Uhlandstraße 2 | 79102 Freiburg i.Br.</p><p>Haus der Jugend</p><p class="untertitel">im Jugendbildungswerk Freiburg e.V.</p><p>Jugendbüro</p><p class="untertitel">im Jugendbildungswerk Freiburg e.V.</p><p>Jugendkunstschule</p><p class="untertitel">im Jugendbildungswerk Freiburg e.V.</p><p>Circus Harlekin</p><p class="untertitel">im Jugendbildungswerk Freiburg e.V.</p><p>Ganztagsschule</p><p class="untertitel">im Jugendbildungswerk Freiburg e.V.</p><p>Kinderbüro</p><p class="untertitel">im Jugendbildungswerk Freiburg e.V.</p>
Hier bist du:   Neuigkeiten >>  Wir wünschen allen einen großen Sommer!

Wir wünschen allen einen großen Sommer!

Mit Kanu- und Kletter-Touren, mit Kulturnächten beim ZMF und mit einem Ganztagesangebot in der ersten Sommerferien-Woche haben wir unser Kursjahr beendet. Die meisten MitarbeiterInnen des Jugendbildungswerks haben - sinnbildlich - ihre Paddel ausgepackt und steuern ihre diversen Boote zu mal mehr beschaulichen, mal mehr pulsierenden Orten der Erholung. Wonach einem eben so der Sinn steht im Sommer und im Umgang mit viel freier Zeit. Allen Besucher_innen unserer Angebote, allen Kindern, Jugendlichen und Eltern wünschen wir einen großen Sommer! Und eine gute Fahrt im Urlaubs-Kanu, wo immer es auch hingleiten soll.

Newsletter bestellen

Kontakt

Jugendbildungswerk Freiburg

Uhlandstraße 2
79102 Freiburg
0761 / 79 19 79 -0