Veranstaltungen

Zauberhafte Weihnachten mit dem Drachen Otto | Kindertheater ab 4 Jahren

Details

Ottos Freundin, die grünhaarige Hexe Paula, hat sich Weihnachten zu Besuch angemeldet! Aufgeregt bereiten Lore und Otto alles vor. Leider kann sich der immer hungrige Drache mal wieder nicht beherrschen – und futtert das Weihnachtsgeschenk für Paula auf! Wie kann Otto das wieder gut machen? Otto gibt sein Bestes und Findel-Eichhörnchen Emily hilft nach Kräften mit. Nach einigen nur knapp überstandenen Katastrophen wird es doch noch ein ganz zauberhaftes Weihnachten mit Drache Otto und Hexchen Paula.

Happy End Figurentheater spielt für Kinder ab 4 Jahren.
Der Eintritt beträgt 6.00 € Einheitspreis.
Reservierungen sind erst vier Wochen vor der Veranstaltung mit E-Mail an info@jbw.de möglich. Reservierungs-Ende ist freitags vor der Veranstaltung um 11.00 Uhr.